Hinter Old Vinyl steckt ein Team von musikbegeisterten Redakteur:innen, die ihre Liebe zur Musik teilen möchten.  Die Reise von Old Vinyl begann im Jahr 2013. Ursprünglich aus "Just-For-Fun" gegründet, besteht Old Vinyl nun seit mehr als sieben Jahren und beherbergt eine große Auswahl an Artikeln; Interviews, Musik Reviews, Konzertberichte, Portraits und Konzertfotos.

 

Das anfangs rotierende Team hat sich seit einigen Jahren nun zu einer festen Redaktion geformt. Alisa, Caro, Pia und Gründerin Sarah berichten regelmäßig über das Neueste aus der Musikwelt und legen den Leser:innen Musik aus aller Welt in musikjournalistischer Form ans Herz.

Es ist uns wichtig, dass nicht nur populäre, sondern auch regionale Künstler:innen und Newcomer:innen unterstützt und hier vorgestellt werden. Old Vinyl schränkt sich außerdem nicht auf ein spezielles Musikgenre ein. Von Rock, über Hardcore bis zu Indie, Pop und Hip Hop ist alles vertreten.

 

Wir sind immer auf der Suche nach neuer Musik und freuen uns, wenn sich Künstler:innen und Bands für eine Zusammenarbeit mit uns interessieren.

Wir haben euer Interesse geweckt?

Schickt uns eine Mail: oldvinyl13@gmail.com.