BØRNS - 21.11.17 - BERLIN

Zwei Jahre nach dem Erscheinen seines Debütalbum „Dopamine“ spielte Garrett Borns alias BØRNS am 21.11.2017 zum ersten Mal als Headliner eine Show in Berlin.

Foto: (c) Irene Bortenreuter
Foto: (c) Irene Bortenreuter

Das Lido war komplett ausverkauft, und schon zu früher Stunde komplett gefüllt.

Die australische Singer-Songwriterin Wafia, die als Support BØRNS auf die Bühne ging, wurde mit großem Applaus empfangen.

Vom ersten Song an verzauberte sie das Publikum mit ihrem schönen, angenehmen und ruhigen Gesang. Keiner blieb lange still stehen.    


Großartig ging es dann 22 Uhr weiterDie Band spielte die ersten Takte von „Past Lives“ an und Garrett Borns betrat die Bühne. Das junge Publikum war kaum zu haltenMit verträumten Texten und seinem weichen, hohem Gesang verzauberte BØRNS seine Fans.

Zu Songs wie „Faded Heart“ und „Electric Love“ sang das Publikum laut mit und keiner konnte still stehen. Bei Seeing Stars“ und „American Money“ rückten die Pärchen im Raum näher zusammen. Die Stimmung war unbeschreiblich.

 

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal dafür bedanken, dass wir Teil dieses großartigen Abends sein durften, auch wenn dieser leider viel zu schnell zu Ende ging.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!

 

DIE FOTOS DER SHOW GIBT'S HIER.

 

 

 

 

(c) Irene, November 2017