MOVEMENTS - 14.05.2018 - KÖLN

Quelle: Nadi
Quelle: Nadi

Movements sind eine Emo/Post-Hardcore Band aus dem schönen Kalifornien und veröffentlichten letztes Jahr ihr Debüt Album "Feel Something". Die Scheibe war für bekennende Emo-Hörer wohl eines der Top Alben 2017.

 

Nachdem Knuckle Puck die gemeinsame Tour mit Movements und Tiny Moving Parts absagen mussten, spielten Movements direkt eine Headline Tour bei uns. 

 

 

Auch wenn die Show im Kölner MTC nicht ausverkauft war, war der Raum doch sehr gut gefüllt. Nach dem Auftritt der Band Paerish starteten Movements auch direkt mit "Full Circle" und einigen weiteren Songs ihres Debütalbums durch und wurden dabei gebührend vom Publikum gefeiert. Auch ältere Lieder von ihrer EP "Outgrown Things" gab es zu hören, sowie auf Wunsch der Fans "Protection" - der auf der Demo aus dem Jahre 2015 zu finden ist. Movements überzeugen definitiv nicht nur auf Platte, sondern auch auf der Bühne.

 

 

(c) Nadi, Mai 2018