BLACKOUT PROBLEMS

 

Quelle: Facebook
Quelle: Facebook

Blackout Problems aus München machen Alternative/Indie/Rock mit englischen Texten.

With eyes wide shut we focus on the good things“ – Dass die Jungs ihre Texte ernst nehmen und ihr ganzes Herz und tonnenweise Liebe in die Musik stecken, beweisen sie immer wieder auf's Neue.

 

Die Band wurde 2005 gegründet und ist aktuell von Mario Radetzky (Vocals und Gitarre), Marcus Schwarzbach (Vocals und Bass) und Michael Dreilich (Drums) besetzt.

Ihre Akustik EP „Twentyfourseven“ kam 2013 auf den Markt und wurde auf 250 Stück limitiert. Die EP wurde größtenteils auf einer Hütte in den Bergen aufgenommen. Die CD Hüllen bzw Stofftaschen wurden von den Jungs und ihren fleißigen Helfern alle selbstgemacht, sprich selbst genäht, bedruckt und mit Liebe und CD's befüllt.

 

Im April 2012 erschien das Album „Life“ mit 14 Songs.

Dieses Jahr (2014) soll eine neue EP folgen. Blackout Problems gehen zusammen mit Heisskalt auf Tour. Wer die Möglichkeit hat die Jungs live zu sehen, sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen.

 

Blackout Problems - Mit einer Liveshow, die wie eine Torte ins Gesicht klatscht!“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(c) August 2014, Alisa