WSTR - 15.10.17 - Köln

Quelle: Nadi
Quelle: Nadi

Pop Punk overload! WSTR waren auf Headline Tour in Deutschland unterwegs. Als Support hatten sie unsere Jungs von Storyteller aus Dessau sowie die Band Weatherstate dabei. Das Kölner MTC war der letzte Stop der Tour.

 

Weatherstate eröffneten den Abend mit einer super Show, der sich Storyteller anschloßen. Da das Konzert an einem Sonntag stattfand und zeitgleich All Time Low im Palladium spielten, war das MTC nicht so prall gefüllt wie sonst. Doch Storyteller machten das Beste daraus und performten mit bester Laune ihre Songs und sorgten für Stimmung im Publikum.

 

WSTR legten ein sehr kurzes Set hin, welches aus einigen Liedern ihres Album "Red, Green Or Inbetween" und den davor erschienen EPs bestand. Die Menge hatte Spaß, empfand die Showeinlage der Jungs aber als viel zu kurz. Dementsprechend herrschte etwas Verwirrung, als der Headliner ohne jegliche Zugabe nach knapp einer halben Stunde von der Bühne ging. 

 

Die Setlist: Featherweight, Footprints,  Fair Weather, Gobshite, Nail The Casket (Thanks for Nothing),  South Drive,  Graveyard Shift, Eastbound & Down und zum krönenden Abschluss den Ohrwurm schlechthin Lonely Smiles. 

 

Sehen könnt ihr WSTR tatsächlich noch einmal dieses Jahr - sie supporten gemeinsam mit Stand Atlantic ROAM auf ihrer Deutschland-Tour. 

 

Video

 

(c) Nadi, Oktober 2017