"RUN WITH ME, BABY!"

 

Die beiden Musiker Alfie und Harry Hudson-Taylor bilden das Duo "Hudson Taylor". Im letzten Jahr veröffentlichte das irische Brüder-Duo den Hit "Feel It Again", der zu einem der größten Radiohits Irlands wurde. Mittlerweile wurde der Song schon über 1,2 Millionen mal gestreamt.

Foto: Brandon Herren
Foto: Brandon Herren

Ihre "Battles EP", die sie 2012 veröffentlichten, schaffte es bis an die Spitze der irischen iTunes-Charts. In England erreichte die Platte Platz 14. Drei Jahre später folgte das Debütalbum "Singing For Strangers". Das Brüder-Duo spielte anschließend Support-Shows mit Jake Bugg und Kodaline. Beim Glastonbury traten sie ebenfalls auf. Der absolute Höhepunkt dürfte jedoch ihre Support-Show bei den Rolling Stones vor 50.000 Menschen im Londoner Hyde Park gewesen sein.

 

Im vergangenen Jahr (2017) standen erneut viele spannende Auftritte an: eine ausverkaufte Headliner-Tour durch ihre Heimat, Support-Shows für The Script und einen Slot beim Electric Picnic Festival in Irland.

 

"Now we’re gonna set fire to last year

Say goodbye to the songs and old dreams we held dear“

 

Jetzt gibt neue Musik auf die Ohren! Mitte Januar veröffentlichten Hudson Taylor ihre neue Single "Run With Me", inklusive wunderbarem Video. "In 'Run With Me' geht es um diese Freunde, die immer an deiner Seite sind und dich aufmuntern, egal was du gerade durchlebst. Hunde sind oft genau diese Art von Freund für Menschen und wir wollten ein Video machen, das ermutigend und witzig ist. Gleichzeitig hat es aber auch die Message, dass es so viele einsame Hunde in Tierheimen und Rettungsstationen gibt und diese Hunde ein Zuhause suchen", sagen die beiden. "Es hat unfassbar viel Spaß gemacht dieses Video zu drehen und wir hoffen, dass es den Leute da draußen nicht nur gefallen hat, sondern sie vielleicht auch in Erwägung ziehen einem geretteten Hund ein Zuhause zu schenken."

 

 

 

 

(c) Sarah, Januar 2018