TONIGHT ALIVE - 15.03.2018 - KÖLN

ROAM - Quelle: Nadi
ROAM - Quelle: Nadi

The Gospel Youth, ROAM und Tonight Alive - ein Line-Up, das sich nicht nur gut liest, sondern auch auf der Bühne sehen lassen kann.

 

The Gospel Youth spielten ihre ersten Shows in Deutschland und wurden von den Fans sichtlich gut empfangen.

 

ROAM rissen im Nachhinein das Kölner Luxor komplett ab - mit vielen Ohrwürmern ihres Albums "Great Heights & Nosedives" im Gepäck war das Publikum nicht mehr zu halten. Die Band beteuerte, wie sehr sie Köln liebt und hofft, bald wieder eine Headline-Show dort zu spielen. 

 

Dass die meisten Menschen für Tonight Alive da waren, wurde spätestens bei den ersten Worten von Sängerin Jenna McDougall ersichtlich. In der Setlist fanden sich einerseits Songs ihres diesjährig erschienen Albums "Underworld" - darunter "For You", "Crack My Heart" und "Temple", andererseits natürlich auch alt-geliebte Songs. Neben Köln spielten die drei Bands nur in Berlin - nächstes Mal dann hoffentlich mit mehr Tourdates in Deutschland!

 

 

(c) Nadi, März 2018