OLD VINYL TIPP: MODERN FIREWORKS - LIVE SESSION

Von Sarah Weinberg | 13. Juli 2021

Vergangenen November veröffentlichte Daniel alias Modern Fireworks seine erste EP "Closure" unter neuem Namen. Drei Songs der EP hat der Regensburger Musiker nun noch einmal im Rahmen einer Live Session aufgenommen.

Foto: (c) Dominik Hupf
Foto: (c) Dominik Hupf

Ein paar einzelne Scheinwerfer, eine Gitarre und ein Mikrofon mehr braucht Modern Fireworks nicht, um das Publikum zu fesseln und zu begeistern. Die knapp 14-minütige Live Session des Singer/Songwriter findet in einer intimen Atmosphäre statt. Ähnlich intim sind auch die Songs, die Daniel zum Besten gibt.


"And I'm counting all the stars, knowing one of them is yours. Hoping that you are safe and sound. And I'm counting all the stars, knowing one of them is yours. Hoping that you are watching over me."


"Tired Eyes", "Lighthouse" und "All The Stars" allesamt von der EP "Closure", die insgesamt sechs Titel umfasst befassen sich mit persönlichen Themen, denen Daniel nicht nur eine Melodie, sondern ein ganzes Gefühl gegeben hat. Gänsehaut vorprogrammiert!

 

Alles in allem präseniert Modern Fireworks dem Publikum eine in jeder Hinsicht qualitativ hochwertige Live Session. Der Musiker bringt das auf den Punkt, für was er von Anfang an steht: Leidenschaft, Herzblut und die Liebe zur Musik.

Modern Fireworks findet ihr bei Facebook, Instagram und im Web.