THE FRONT BOTTOMS - 21.02.2018 - KÖLN

Quelle: Nadi
Quelle: Nadi

Endlich haben The Front Bottoms uns NRWlern wieder einen Besuch abgestattet. Das nicht ganz aber gut gefüllte Bürgerhaus Stollwerck war für einen Mittwoch abend äußerst gut gelaunt: Schon bei den Supportbands Brick+Mortar und The Smith Street Band wurde ausgelassen getanzt.

 

Die Headliner brachten die Menge dann auch noch zum Mitsingen und Abfeiern und das den ganzen restlichen Abend über. TFB sind ein Garant für gute Stimmung. Mit ihrem neuen Album "Going Grey" im Gepäck konnten sie nun aus einem erneut vergrößerten Repertoire an Songs einen bunten Überraschungsmix performen. Nebenbei witzelte Sänger Brian Sella außerdem mit dem Kölner Publikum, unter anderem natürlich über sein Outfit des Abends. Bei dieser Show hat wirklich alles gepasst!

 

 

(c) Luis, Februar 2018