DANCE GAVIN DANCE/VEIL OF MAYA - 22.03.2018 - KÖLN

Dance Gavin Dance - Quelle: Nadi
Dance Gavin Dance - Quelle: Nadi

Was für eine Kombo: Deathcore Vorzeigeband Veil Of Maya und die Post-Hardcore Dudes von Dance Gavin Dance gemeinsam auf einer Bühne. Eine ungewöhnliche Mischung, die aber zusammen gut harmonierte. 

 

Auch im Kölner Luxor machte die Tour der beiden Bands Halt. Dance Gavin Dance lieferten eine wunderbare, tanzbare Performance ab, die beiden Sänger Tilian und Jon sichtlich im Einklang miteinander. Auch in der Band selbst macht es die Mischung: Während Jon für die Screams und Shouts zuständig ist, übernimmt Tilian die Cleanparts.  Bestens gelaunte Band, bestens gelauntes Publikum. Was möchte man mehr?

 

Veil Of Maya gaben der Show nochmal ordentlich Feuer und lieferten eine enorm gute Show. Sie brachten das Luxor nochmals dazu sich ordentlich zu bewegen und performten Songs wie "Whistleblower", und "Unbreakable". Das Tour-Lineup ist auf jeden Fall sehr experimentell - aber doch überzeugend!

 

 

(c) Nadi, März 2018