WATERPARKS - 12.03.2018 - KÖLN

Quelle: Nadi
Quelle: Nadi

Ende letzten Jahres noch mit Mayday Parade unterwegs , nun sind sie wieder da: Waterparks. Die Band rund um Awsten Knight spielten eine Headline Show gemeinsam mit der britischen Band Dead! im Kölner Luxor.

 

Dead! performten ein kurzes und knackiges Set. Die Band verbindet viele Musikgenres - von Grunge bis Pop Punk ist alles vertreten. 

 

Knapp zwei Monate nach Release des Albums "Entertainment" begannen Waterparks ihr Set direkt mit den zwei Intro-Songs des Albums -  "11:11" und "Blonde". Die Band begeisterte das Publikum absolut für sich und feierten eine große Party im Luxor. Bei der Performance des letzten Songs "TANTRUM" sprang Sänger Awsten zum Abschluss ins Publikum und sang dabei mit bester Laune weiter. Die Setlist bestand zu einem großen Prozentsatz aus "Entertainment", womit Waterparks eindeutig bewiesen haben, dass ihre neue Platte absolut konzert- und feiertauglich geworden ist!

 

 

(c) Nadi, März 2018