CASEY - 12.04.2018 - KÖLN

Quelle: Nadi
Quelle: Nadi

"Where I Go When I Am Sleeping" - passend zum neuen Album spielten Casey einige Headline Shows bei uns. Da das Beste bekanntlich zum Schluss kommt, war die letzte Deutschland-Show im Kölner MTC, welche bereits Wochen davor restlos ausverkauft war.

 

Falls ihr noch eine Meinung zum neuen Werk der Band und einige Background Informationen von Sänger Tom braucht, seid ihr bei uns gut aufgehoben.

 

 

Nachdem sowohl Rarity als auch Endless Heights das volle MTC zum Schwitzen brachten, begannen Casey ihr Set direkt mit "Making Weight", "Phosphones" und "Flourescents", was beim Publikum sehr gut ankam. Die Mischung mit älteren Songs wie "Little Bird", "Haze" und "Darling" war großartig und es war schön, Casey endlich als Headliner auf der Bühne zu sehen. Wir hoffen die nächste Headline Tour folgt in Kürze!

 

(c) Nadi, April 2018