NEWS: TIGERYOUTH FEST VOL. 1

Von Alisa Knoll |14. November 2022

Die Band Tigeryouth veranstaltet am 03. Dezember 2022 im Jugendkulturzentrum Scheune in Ibbenbüren zum ersten Mal das Tigeryouth Fest. Hierfür haben sie sich musikalische Unterstützung geholt; zusammen mit Rauchen, Shitney Beers und Baby Of The Bunch wird gefeiert.

Foto 1: Larissa Jacobsen | Foto 2: Natalie Gass | Foto 3: Sebastian Igel | Foto 4: Marie Laforge

Denn für Tigeryouth geht es nach zweieinhalb Jahren das erste Mal wieder auf einer Bühne. 

Die Zwangspause, die viele Musiker:innen, so auch Tigeryouth, machen mussten, haben sie genutzt und neue Songs geschrieben, die nun raus wollen und dem Publikum präsentiert werden wollen. Seit 2019 ist Tigeryouth auch kein Solo Projekt mehr, sondern eine dreiköpfige Band. Das Jugendkulturzentrum in Ibbenbüren ist der Ort, wo 2009 alles mit Tigeryouth begann, sie 2019 das erste Mal als Band probten und jetzt Ende 2022 ihren Neustart feiern. Also der richtige Ort und allerlei gute Gründe dieses Fest zu veranstalten und vor allem zu besuchen.

 

Tickets für das Konzert findet ihr hier.

Plakatdesign: Navina Wienkämper
Plakatdesign: Navina Wienkämper