NEWS: MODERN FIREWORKS – EP CROWDFUNDING

Von Sarah Weinberg | 2. Februar 2022

Im November 2020 veröffentlichte Modern Fireworks seine Debüt-EP "Closure". Nun möchte der Singer/Songwriter aus Regensburg seine musikalische Reise fortsetzen und mithilfe eines Crowdfundings seine nächste EP finanzieren.

Foto: (c) Dominik Hupf | @dominik_hpf
Foto: (c) Dominik Hupf | @dominik_hpf

Geplant ist eine digitale 3-Song-Mini-EP, die zwei Singleauskopplungen mit je einem professionellen Musikvideo umfassen wird. Um die Songs professionell aufnehmen zu können und die EP nach seinen Vorstellungen realisieren zu können, hat Modern Fireworks ein Crowdfunding ins Leben gerufen.

 

Sowohl die Studiokosten als auch die Kosten für die Musikvideos sollen durch das Crowdfunding finanziert werden. Dazu zählen Recording, Drumrecording, Mixing, Mastering, Musikvideos und Promotion. Insgesamt beläuft sich die Summe auf 4500€. Die Kampagne läuft vom 30.01.22 bis zum 20.03.22.

Zur Kampagne sagt Modern Fireworks: "Ich glaube an mich, ich glaube an meine Musik und möchte euch da draußen auch weiterhin mit neuen Songs begeistern. Songs mit denen ihr euch identifizieren könnt, Songs die euch ein Lächlen oder auch ein paar Tränen ins Gesicht zaubern. Wenn ihr Modern Fireworks, mich und meine Songs gut findet, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr dieses Projekt und damit zu 100% die kreative Umsetzung meiner Musik unterstützt und euch eines der vielen Dankeschöns sichert."

 

Ab einem gewissen Spendenbetrag bietet Modern Fireworks auch diverse "Goodies" an:

Unter anderem:

  • Wohnzimmerkonzert
  • Privater Livestream
  • Balance Board Session
  • DIY Balance Board
  • Burgeressen in Regensburg
  • Merchandise (CD, Vinyl, Shirts, Hoodies)
  • Handgeschriebene Lyrics