THE FLATLINERS: ÜBERRASCHUNGS-EP "MASS CANDESCENE"

Quelle: Uncle M
Quelle: Uncle M
Quelle: Uncle M
Quelle: Uncle M

The Flatliners gelten als Punkrock Aushängeschild der kanadischen Metropole Toronto. Jetzt melden sie sich überraschend mit einer Drei-Titel-EP (via Dine Alone Records) zurück: "Mass Candescene" erscheint als 7" Vinyl Single (weißes Vinyl: 300 Stück, pinkes Vinyl: 200 Stück) und ist auf allen gängigen Streaming Portalen verfügbar.

 

Bereits 16 Jahre sind The Flatliners nun auf den Bühnen der Welt unterwegs und zeigen keinen Anschein von Müdigkeit. Egal ob Clubs oder Festivals - die Jungs überzeugen jedes Mal aufs neue mit ihrer Energie und Spielfreude.

 

Über die EP sagt Frontmann Chris Cresswell: “Auf Mass Candescence machen wir da weiter, wo wir mit Inviting Light aufgehört haben - und lassen dieses Licht heller denn je scheinen. Dies sind die Sommersongs über die Probleme Deines Lebens und den Herzschmerz des Erwachsenwerdens. Dreh sie laut auf, spüre Dein Alter!"

     

 

 

(c) Sarah, Juni 2018