citizen - neues album "as you please", songpremiere und deutschlandsongs

Die Jungs von Citizen hauen richtig raus - ihre Albumankündigung für den Herbst auf dem Slam Dunk Festival vor einem Monat haben sie wahr gemacht: Am 06. Oktober erscheint das neue Album mit dem Titel "As You Please". Dazu gab es den Song "Jet", den ihr ein bisschen weiter unten hören könnt.

Quelle: Citizen - Facebook
Quelle: Citizen - Facebook

 

 

Direkt einen Tag nach dem Release könnt ihr der Band in Köln im Tsunami Club lauschen (07. Oktober). Ansonsten habt ihr noch die Chance, sie im Berliner Cassiopeia sehen zu können und das neue Album ganz auf euch wirken zu lassen. (08. Oktober). Andere Tourstops in Deutschland gibt es nicht. 

 

Wir finden, "Jet" klingt sehr vielversprechend und lehnt sich eher an "Youth" an, als an die aktuelle Platte "Everybody Is Going To Heaven". Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein, was auf uns zukommt und werden euch auch eine Rezension zur Scheibe von unserer Seite aus geben.

 

 

 

 

(c) Nadi, Juli 2017