Blink 182 endlich zurück in deutschland

Quelle: Prime Entertainment
Quelle: Prime Entertainment

Seit die amerikanischen Pop-Punk-Ikonen von blink-182 zuletzt 2014 in Deutschland waren, ist viel passiert: Gründungsmitglied Tom DeLonge hat die Band (Mehr oder weniger freiwillig) verlassen, stattdessen wurde Alkaline Trio-Sänger Matt Skiba neues Mitglied von blink-182.

 

Vor fast genau einem Jahr wurde mit "California" das erste Album in dieser Konstellation veröffentlicht, dem nun auch eine Deluxe Edition mit elf weiteren Songs folgte. 

 

 

 

Nun ist es endlich soweit und blink-182 kommen für die folgenden Shows nach Deutschland:

12.06.2017 - Frankfurt

13.06.2017 - Oberhausen

16.06.2017 - München
29.06.2017 - Berlin

 

Karten gibt es kaum noch welche, aber das sollte man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen!

 

 

(c) Yvonne, Mai 2017