State champs/ as it is/ Northbound - 28.02.2017 - KöLN

Quelle: Nadi
Quelle: Nadi

Nice to see you again! State Champs waren bereits 2015 mit den Pop Punk Boys von Knuckle Puck und Roam in Kölner MTC am Start. Dieses Mal teilten sie sich die Bühne mit As It Is und Northbound. Schön, sie wieder im Luxor begrüßen zu dürfen. 

 

Northbound sorgten mit ein paar schönen Songs für einen guten Einstieg in den Abend. Sie beschreiben sich selbst als eine  Mischung aus Punk, Emo und Acoustic und das macht die ganze Sache dann doch sehr interessant. 

 

Wenn man den Frontmann der Band As It Is - Patty Walters -  von seinen früheren Youtube Videos kennt, fühlt man sich wie eine stolze Mutter, wenn man ihn auf der Bühne performen sieht. Hach. Der Erfolg steht ihm definitiv! Und er macht seinen Job ziemlich gut! Man muss hierbei auch klar erwähnen, dass die neue Scheibe der Band namens "Okay." ziemlich gut geworden ist. Paar Songs, wie beispielsweise "Hey Rachel " gab es davon auch zu hören. 

 

Die Headliner des Abends - State Champs! Überragende Show, super Setlist, schöner Abschluss des Abends.  Das ganze Set war eine geballte Ladung an Energie. Gespielt wurde unter anderem "Losing Myself", Elevated", "Remedy", und "Easy Enough". Als Zugabe gab es "Nothing's Wrong" und "Secrets".  Alles in allem konnte man mehr als nur zufrieden nach dem Konzert nach Hause gehen. Bis bald, State Champs!

 

 

(c) Nadi, 2017