TWIN RED - 07.10.2016 - KÖLN

Quelle: vanitycore.com
Quelle: vanitycore.com

 

 

Wir können es definitiv nicht verleugnen: Wir sind riesige Fans von Twin Red. Wir durften euch bereits ihr aktuelles Album "Please Interrupt" vorstellen und die Jungs interviewen. Nun spielten sie im Rahmen einer kurzen und knackigen Deutschlandtournee auch in der guten Dom-Stadt Köln. 

 

 

 

Die Location der Show war absolut einmalig. Die Adresse gab es auch nur auf Anfrage. Der Veranstaltungsort glich einem Wohnzimmer und hatte eine unvergleichbare Atmosphäre. Als Vorband gaben sich zunächst Great Escapes die Ehre und machten Stimmung. Danach war es auch schon Zeit für die guten Jungs von Twin Red. Und sie enttäuschen absolut nicht. Es wurden fast nur Songs von "Please Interrupt" gespielt, dazu zählen "Replace My Head", "Distance, "Walls" und "Waking Up Tomorrow". Als Abschluss gab es "Like A Child" auf die Ohren. Eine wunderbare, atmosphärische Show im kleinen Kreise. Was wünscht man sich mehr? - Wenn man die Möglichkeit hat Twin Red zu sehen, sollte man sie nutzen. Dankt uns dann später.

 

 

(c) Nadi, 2016