Trust a few - 28.07.2016 - münchen

Quelle: Trust A Few / Facebook
Quelle: Trust A Few / Facebook

Am 28. Juli 2016 mischte die Hardcore - Band Trust A Few im Rahmen des Free and Easy - Festivals  das Backstage (München) auf und riss den Club leicht ein, bevor dann Bands wie z.B. The Rise of the Northstar  den Rest abgerissen haben.

 

Man ging mit geringen Erwartungen zum Konzert, da man noch keine konkrete Vorstellung von den Jungs hatte.
Direkt beim ersten Song wurde aber nicht lang gefackelt und man wurde vom Gegenteil überzeugt. Anfangs noch ein paar skeptische Blicke von einzelnen Leuten und dann Zack!  wurden auch diese mitgerissen, denn es wurde uns ein Brett nach dem anderen um die Ohren gehaun.

Das Publikum feierte es extrem und in den vordersten Reihen liesen auch die ersten tanzwütigen Menschen nicht lange auf sich warten. Auch als der Sänger runter in die Menge kam und uns zum Springen aufforderte, wurde weiterhin gepogt, gemosht, einfach noch mal durch gedreht.

Sowohl der Schlagzeuger schmettert ziemlich geile Drumbeats hin, aber auch die Gitarristen/Bassisten halten da mit ihren ausgefallen Riffs super mit. Das Ganze wird dann noch perfekt vom Sänger und seinen fetten Shouts abgerundet. Großartig! 

                                       Es hat echt Spaß gemacht zu zusehen, zu zuhören und dazu abzugehen.

                                   Alles in allem eine sehenswerte und hörenswerte Band mit einer guten Live Show.

 


(c) Alisa , Juli 2016