TIM MÜTZE

Quelle: Tim Mütze / Facebook
Quelle: Tim Mütze / Facebook

Tim Mütze - Als ehemaliger Gitarrist und Sänger der Band "The Working Class Bastards" hat Tim Mütze aus Bremen schon viel Erfahrung als Musiker gesammelt. Seit diesem Jahr ist er nun Solo unterwegs und überzeugt allein mit seiner Stimme und seinem liebsten Instrument - der Gitarre.


Das Besondere: er schreibt und präsentiert nicht nur eigene Songs, sondern auch Neuinterpretationen und Cover. Die Videos zu den Songs gelten vor allem als Tutorials für Gitarristen - aber natürlich auch für alle anderen Musikinteressierten und Musikbegeisterten.


Für den Videoschnitt und die Bearbeitung ist Mirko Vöhl zuständig; Jannes Lüllich hilft bei den Aufnahmen und beim Mix/Mastering.
Wir sagen: Super! Ein tolles Projekt, das hoffentlich noch viele Zuhörer und Zuschauer mit sich bringen wird.

 

>>>  Facebook

>>>  Youtube

 


(c) Oktober 2015, Sarah Whoever