Maila Loli & Band

Quelle: Maila Loli& Band / Eye-D Fotodesign
Quelle: Maila Loli& Band / Eye-D Fotodesign

Maila Loli & Band – das sind Maila, Sam, Timur und Jakob. Gegründet haben sie sich im September 2015. Die Musik der vier ist eine Mischung aus Pop, Soul und Jazz. Kennengelernt haben sie sich damals in der Schule; Maila, Jakob und Timur spielten von 2012 – 2014 auch zusammen in der Schulband. Für einen Auftritt im Nürnberger „Klüpfel“ suchten die drei noch einen Gitarristen, und so kam 2015 schließlich Sam zur Band dazu.

 

„Maila Loli & Band ist noch unser Name, aber es ist mir wichtig, dass wir als EINS gesehen werden“, sagt Sängerin Maila. Sie sehen sich als eigene kleine Familie und wollen nun mit ihrer Musik die Bühnen und vor allem die Herzen vieler Leute erobern.

 

Zur Zeit arbeiten die vier an eigenen Songs, bis jetzt spielen sie viele Cover berühmter Lieder und geben ihnen ihre eigene persönliche Note. „Wir spielen Songs, die sich andere vielleicht nicht trauen“. Angst oder Zweifel gibt es bei ihnen nicht. Alle vier sind talentierte Musiker, die andere Menschen mit ihrer Musik glücklich machen wollen. Und so geben sie sich auch auf der Bühne – selbstbewusst, humorvoll und professionell.

 

 

„Es ist Zeit für einen Neuanfang. Die Zeit etwas zu bewegen, Leute mit Musik glücklich zu machen. Sie lachen und tanzen zu sehen.“

 

 

Maila Loli & Band sind:

Maila Loli (singer)
Sam Kumbolu (guitar)
Timur Turebaev (e-piano/piano)
Jakob Stärk (drums)

 

 

Besucht die Band bei Facebook. Dort gibt es unter anderem ein Live-Cover von Jennifer Rostocks Song "Schlaflos" zu sehen. Klickt euch rein!

Quelle: Maila Loli & Band / Eye-D Fotodesign
Quelle: Maila Loli & Band / Eye-D Fotodesign

(c) Januar 2016, Sarah Whoever