KNUCKLE PUCK - CALENDAR Days/ INDECISIVE

Quelle: knucklepuckil.com
Quelle: knucklepuckil.com

Die Pop Punk Dudes von Knuckle Puck haben vor wenigen Tagen ihre neue EP mit den beiden Songs "Calendar Days" und "Indecisive" rausgehauen. Das Letzte was es von ihnen zu hören gab war das großartige Album "Copacetic" im Jahre 2015. (Es war übrigens eines der besten Releases 2015 - siehe hier!) Also höchste Zeit, für ein bisschen neuen Input der Band. 

 

"Indecisive" ist ein sehr stimmiger, very calming Acoustic Song. Während "Calendar Days" im Gegenteil wieder ähnlich wie die Musik klingt, die wir von Knuckle Puck gewohnt sind. 

 

 

 

Beide Songs sind auf jeden Fall hörenswert und machen Lust auf eine neue Full Length Platte - Die sogar heute von Knuckle Puck auf deren Twitter Account angekündigt wurde! 

 

Dort hieß es: "@KnucklePuckIL: Just to clear up any confusion - Calendar Days / Indecisive is a two song 7'' EP. We're still releasing a full-length later this year :)"

 

 Das sind natürlich erfreuliche Nachrichten - wir dürfen gespannt sein! "Calendar Days / Indecisive" sind schonmal ein guter Einstieg für 2017!

 

 

(c) Nadi, 2017