JENNIFER ROSTOCK - SCHLAFLOS

Am 17. Januar war’s endlich soweit. Die neue Platte Schlaflos von Jennifer Rostock kam in den Handel. Schlaflos ist das 4. Studioalbum der Band und wurde, wie auch das letzte Studioalbum, in den Vereinigten Staaten aufgenommen.

Auf der Platte erwarten euch 13, wie von Jennifer Rostock nicht anders zu erwarten, wahnsinns Songs.

 

Darunter Titel wie Zeitspiel, K.B.A.G, der blinde Passagier und In den Sturm die unter Garantie sämtliche Konzerthallen, der am 28.02. startenden Schlaflos Tour, zum beben bringen werden.
Doch es muss nicht zwangsläufig immer laut sein. Mit Songs wie Echolot, Tauben aus Porzellan und besonders bei Schlaflos hat die Band, mal wieder, bewiesen, dass Ihnen auch die sanfteren Töne gut stehen.

 

Schlaflos ist ein rundum gelungenes Album das man, besonders wenn man die älteren Jennifer Rostock Alben mochte, nicht verpassen sollte.
Reinhören lohnt sich, Leute!

 

(c) Januar 2014, Irene

 

Tracklist:

1) Zeitspiel

2) Phantombild

3) Du nimmst mir die Angst

4) Bis hier und nicht weiter

5) Ein Schmerz und eine Kehle

6) K.B.A.G.

7) Der blinde Passagier

8) Echolot

9) Wenn der Wodka zweimal klingelt

10) Hollywood

11) In den Sturm

12) Tauben aus Porzellan

13) Schlaflos