INA MÜLLER - ICH BIN DIE (LIVE)

Am 1. Dezember veröffentlichte Ina Müller die "Ich Bin Die" Live CD inklusive DVD. Ihr sechstes Studioalbum "Ich Bin Die" erschien im Oktober 2016 und wurde für mehr als 100.000 verkaufte Exemplare mit Gold ausgezeichnet. Außerdem erreichte Ina Müller mit dieser Platte die dritte Top-Five-Platzierung in den deutschen Albumcharts.

Foto: Sandra Ludewig
Foto: Sandra Ludewig

Im Januar 2017 begann Inas große Deutschland-Tour (über 50 Shows!) und endet am 9. Dezember mit einem zweiten ausverkauften Konzert in der Barclaycard-Arena. Mit der Veröffentlichung der Live CD/DVD können wir die unvergesslichen Live-Momente jetzt gemütlich in unserem Wohnzimmer genießen.

Quelle: Sony Music
Quelle: Sony Music

Ina Müller nimmt kein Blatt vor den Mund. Und das ist auch gut so! Bei ihren Live Shows präsentiert sie nicht nur ihre zauberhaften Songs, sondern beschert dem Publikum auch eine unglaublich unterhaltsame Show.

 

"Ina in der Umkleide", "Ina auf der Schaukel" und "Ina mit den Girls" sind Geschichten aus Inas Kindheit und Alltag. Gepaart mit Charme und unverwechselbarem Humor bleibt vor Lachen kein Auge trocken. 

 

Die Sängerin und Moderatorin singt von der Liebe und vom Leben - ihre Songs sind mal fröhlich, mal ernst - und doch immer authentisch. Es macht einfach Spaß, Ina beim Singen zuzuhören und zuzusehen. Und gerade deswegen ist diese Live-Platte eine wahre Bereicherung für unsere Musik-Welt.

 

Locker, leicht, witzig, einzigartig - Ina Müllers "Ich Bin Die" CD/DVD strapaziert die Lachmuskeln und regt zum Träumen und Mitsingen an.

 

TRACKLIST

1. Intro (Live)

2. Zimmer 410 (Live)

3. Tag eins nach Tag aus (Live)

4. Ina in der Umkleide (Live)

5. Dick (Live)

6. Wenn Du jetzt aufstehst (Live)

7. Kommando Heulen (Live)

8. Ina auf der Schaukel(Live)

9. Wie Du wohl wärst (Live)

10. Fünf Schwestern (Live)

11. Klammerblues (Live)

 

12. Ina mit den Girls (Live)

13. Bei jeder Liebe (Live)

14. Ina immer noch mit den Girls (Live)

15. Schuhe (Live)

16. Sowas passiert mir heut nicht mehr (Live)

17. Immer eine mehr wie Du (Live)

18. Drei Männer her (Live)

19. Wenn du nicht da bist (Live)

20. Das war's (Live)

21. Ich bin die (Live)


 

 

 

 

 

 

 

(c) Sarah, Dezember 2017