ENOLA - OF LIFE

Quelle: midsummer-records
Quelle: midsummer-records

"Support your local bands" - dahinter stehen wir absolut, dementsprechend stellen wir euch heute die Platte "Of Life" der Jungs von Enola aus Essen vor. Die EP wurde am 28.10. veröffentlicht.

 

Enola selbst sind noch eine sehr junge Band, die sich 2013 zusammen fand und im Pop-Punk Bereich bewegt. Wenn man sich einmal die Scheibe komplett anhört, hat man danach mit dem ein oder anderen Ohrwurm zu kämpfen. Es ist großartig. Sehr poppig, sehr melodisch und gute Stimmung. Die Hooks laden zum Mitsingen ein und das allgemein musikalische Konzept der Band lässt definitiv nicht zu wünschen übrig. Eine sehr schöne, gelungene Platte. Besonders empfehlenswert ist "No Longer My Own". Zu diesem Song existiert auch bereits ein Musikvideo, welches ihr weiter unten finden könnt.  Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Band in Zukunft entwickelt und hoffen, noch mehr von ihnen hören zu dürfen. Das Potenzial ist vorhanden.

 

 

 

Am 11.11.2016 spielen Enola ihre Record Release Show im JUZ Hüweg in Essen. Wer in der Nähe ist, sollte sich dies definitiv nicht entgehen lassen!

 

 

(c) Nadi, 2016